Es geht weiter!

Nachdem wir nun schon seit längerer Zeit wieder Gottesdienste feiern und weitere Veranstaltungen durchführen können, darf sich nun auch die Krabbelgruppe wieder treffen.

Auch hier gelten besondere Abstands- und Hygieneregeln, die vor Ort mitgeteilt werden. Wenn du Mutter oder Vater eines kleinen Kindes (0-3 Jahre) bist, dann seid ihr herzlich zur Krabbelgruppe eingeladen. Wir freuen uns auf euch! Jeden Mittwoch von 9.00-11.00 Uhr!

Herzliche Einladung!

Sonntag: 10.00 Uhr Gottesdienst

Mittwoch: 19.00 Uhr BibelgesprächIn der Corona-Auszeit verbleibt nur noch die Frauenstunde. 

Wir möchten in diesem Zusammenhang weiterhin auf die Angebote von z.B. Video-Gottesdiensten des Evangeliums-Rundfunk hinweisen. Weitere Angebote zu live Übertragungen von Gottesdiensten Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden sind hier zu finden: BEFG Gottedienste live.