Konzert mit Jörg Streng

Veröffentlicht

„Durst nach Leben“

Am Samstag, dem 28.04.2018, war der christliche Liedermacher Jörg Streng in der EFG Großräschen zu Gast. Während seines knapp eineinhalbstündigen Konzerts lud der hauptberufliche Architekt die Besucherinnen und Besucher dazu ein, dem Alltag einmal zu entfliehen und „einfach mal Pause zu machen“. Es war ein musikalischer Abend mit vielen Facetten. So regten die Lieder von Jörg Streng zum Nachdenken an und brachten einem auf ermutigende Weise Gottes Wort nahe. Indem er auch die Entstehung so manchen Liedes erklärte, bekam man zudem Einblick in sein ganz persönliches (Glaubens)leben. Wir danken Jörg Streng und seinem Team für ihren Besuch in Großräschen, die wertvolle gemeinsame Zeit in angenehmer und lockerer Atmosphäre und wünschen ihnen für ihren weiteren Weg Gottes reichen Segen.