Allgemein

Es geht weiter!

Nachdem wir nun schon seit längerer Zeit wieder Gottesdienste feiern und weitere Veranstaltungen durchführen können, darf sich nun auch die Krabbelgruppe wieder treffen.

Auch hier gelten besondere Abstands- und Hygieneregeln, die vor Ort mitgeteilt werden. Wenn du Mutter oder Vater eines kleinen Kindes (0-3 Jahre) bist, dann seid ihr herzlich zur Krabbelgruppe eingeladen. Wir freuen uns auf euch! Jeden Mittwoch von 9.00-11.00 Uhr!

Herzliche Einladung!

Sonntag: 10.00 Uhr Gottesdienst

Mittwoch: 19.00 Uhr BibelgesprächIn der Corona-Auszeit verbleibt nur noch die Frauenstunde. 

Wir möchten in diesem Zusammenhang weiterhin auf die Angebote von z.B. Video-Gottesdiensten des Evangeliums-Rundfunk hinweisen. Weitere Angebote zu live Übertragungen von Gottesdiensten Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden sind hier zu finden: BEFG Gottedienste live.